The Division: Neuer Trailer zum Action-MMO erschienen

Maverick / 10. Februar 2016 - 0:02
Steckbrief
PCPS4XOne
MMO
MMO-Action
ab 18
18
Ubisoft
08.03.2016
Link
Amazon (€): 19,80 (PlayStation 4), 7,99 (Xbox One)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Ubisoft hat zum kommenden Action-MMO The Division (zur Preview)  einen weiteren Trailer veröffentlicht, der für euch neue Infos zum Spiel bereithält und mit actiongeladenen Szenen aufwartet. In dem rund zweiminütigen Clip, der mit deutschen Untertiteln ausgestattet ist, stehen dieses Mal die verschiedenen Gegnergruppierungen im Fokus, denen ihr bei eurer gefährlichen Mission in New York begegnen könnt, zum Beispiel die Cleaners oder die Rikers.

The Division wird am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen.
Maverick 10. Februar 2016 - 0:02
GhostKid 13 Koop-Gamer - 1220 - 10. Februar 2016 - 6:44 #

Wie immer schön gemacht :)

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 10. Februar 2016 - 7:00 #

Schöner Trailer. Mal gespannt, ob die einzelnen Fraktionen ein paar gute Storys bekommen. In der Beta hatte ich eine Nebenmission, bei der ich schon mit einer der Gruppierungen zu tun hatte und die war interessant.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 20368 - 10. Februar 2016 - 7:55 #

Ich freue mich drauf! Weiß jemand, ob die zweite BETA inhaltlich identisch mit der ersten ist, nur als Open?

Golmo 17 Shapeshifter - 8944 - 10. Februar 2016 - 9:10 #

Es wird auf jeden Fall eine neue Mission geben, hier die vorläufigen Patch Notes der Open Beta: https://i.imgur.com/uh6FJxG.jpg

Ghost0815 14 Komm-Experte - 2691 - 10. Februar 2016 - 8:19 #

Warten wir auf die OpenBeta...!

g3rr0r 16 Übertalent - P - 4358 - 10. Februar 2016 - 9:01 #

Stimme ich zu bin auch noch nicht überzeugt, hoffe die Beta ändert das.

bsinned 17 Shapeshifter - 8094 - 10. Februar 2016 - 10:24 #

Von den Gegnerfraktionen erwarte ich nicht viel. In der Beta war eine KI eigentlich nicht vorhanden und die einzige Sonderstellung der paar Cleaner im Spiel war, dass man deren Brennstoffkanister auf dem Rücken zur Explosion bringen konnte.
Ich schätze mal, die Gegner werden sich höchstens in ihrem Loadout unterscheiden: Riker als Ex-Knackis mehr Nahkampf, Cleaner mit einigen Flammenwerfern und die Militärfutzis da oben im Bild durch etwas mehr Hightech.

Renraven 14 Komm-Experte - 2232 - 10. Februar 2016 - 10:36 #

Konnte die closed leider nich anzocken, bin aber auf die Open gespannt .. Es reizt mich ja schon irgendwie aber ich befürchte ein "Destiny in New York" PVP reizt mich NULL und mich interessiert lediglich der Single/Coop Aspekt des Spiels.

wolverine 16 Übertalent - 4980 - 10. Februar 2016 - 11:25 #

Bin gespannt drauf...