The Division: Neuer "Fertigkeiten"-Trailer erschienen

The Division: Neuer "Fertigkeiten"-Trailer erschienen

Maverick / 6. Februar 2016 - 11:45 — vor 8 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
MMO
MMO-Action
ab 18
18
Ubisoft
08.03.2016
Link
Amazon (€): 19,80 (PlayStation 4), 10,00 (Xbox One), 19,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
Publisher Ubisoft hat kürzlich einen neuen Trailer zum kommenden The Division (zum Preview) veröffentlicht, der für euch weitere Details zum Spiel bereithält. In dem 2:48 Minuten langen Clip steht dieses Mal der Fertigkeiten-Baum des von euch zu spielenden Agenten im Fokus, mit dem ihr eure Spielfigur individuell spezialisieren könnt. Einige Fertigkeiten werden zudem näher beschrieben und deren Einsatzmöglichkeiten präsentiert.

The Division wird am 8. März 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Maverick 6. Februar 2016 - 11:45 — vor 8 Jahren aktualisiert
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Februar 2016 - 15:20 #

Das wird ein Spaß :-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1329014 - 6. Februar 2016 - 20:54 #

Ich will die kommende offene Beta mal nutzen, um mir selbst ein Bild vom Spiel zu machen. ;)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Februar 2016 - 23:55 #

Am besten gleich mit paar Freunden.