The Division - Benjamins Stunde uncut

The Division - Benjamins Stunde uncut

Benjamin Braun / 9. März 2016 - 15:45 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4XOne
MMO
MMO-Action
ab 18
18
Ubisoft
08.03.2016
Link
Amazon (€): 19,80 (PlayStation 4), 10,00 (Xbox One), 19,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.
Neben Jörg hat sich auch Benjamin auf die gefährlichen Straßen New Yorks gewagt. Seine ersten 60 Minuten in Ubisofts The Division seht ihr ab sofort in Benjamin 1. Stunde uncut – Jörgs komplette erste Stunde findet ihr an dieser Stelle.

Beide Uncut-Stunden sind für Abonnenten und Einmalzahler vor allem deshalb interessant, weil sie noch ein wenig mehr als in der Stunde in der Kritiker abdeckt. So seht ihr zusätzlich die Charaktererstellung und erlebt jeden Spruch und jeden Tod, den Benjamin erdulden oder manchmal auch selbst verursacht hat.

Viel Spaß beim Anschauen!
Benjamin Braun 9. März 2016 - 15:45 — vor 7 Jahren aktualisiert
De Vloek 15 Kenner - 3300 - 10. März 2016 - 16:35 #

Vielen Dank für die Uncut Stunde, diese hier ist deutlich informativer als Jörgs Stunde (die allerdings sehr unterhaltsam war ;))

Mein Eindruck vom Gameplay:
Die Kämpfe scheinen taktisch relativ anspruchslos zu sein. Am besten man wartet einfach in Deckung bis die gescripteten Gegner aus ihrer Deckung rauskommen und selbstmörderisch auf einen zurennen. Selber aktiv werden und flankieren scheint oft sinnlos zu sein, da man beim Verlassen der Deckung direkt Treffer kassiert. Aber gut, das Video zeigt natürlich nicht alle taktischen Möglichkeiten wie Rauch- und Blendgranaten, auch wird es im Multiplayer etwas anders ablaufen denke ich.