The Dark Pictures - The Devil in Me: Story-Trailer veröffentlicht

The Dark Pictures - The Devil in Me: Story-Trailer veröffentlicht

Drapondur / 9. Juli 2022 - 20:49 — vor 4 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Adventure
Story-Adventure
Supermassive Games
Bandai Namco
2022
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bandai Namco hat einen Story-Trailer zu The Devil in Me, der nächsten Episode aus der The-Dark-Pictures-Anthology-Reihe, veröffentlicht. Diesmal verschlägt es euch in ein einsames Hotel, welches natürlich mit diversen tödlichen Fallen gespickt ist und eure Heldengruppe schnell dezimieren wird, solltet ihr die falschen Entscheidungen treffen oder bei den Quick-Time-Events nicht schnell genug sein. The Devil in Me soll im Herbst dieses Jahres erscheinen und bildet den Abschluss der ersten Staffel.
Drapondur 9. Juli 2022 - 20:49 — vor 4 Wochen aktualisiert
advfreak 20 Gold-Gamer - - 21089 - 10. Juli 2022 - 0:42 #

Na da bin ich mal gespannt, bestellt hab ich es schon, der Trailer schaut schon mal ganz gruselig aus... :/

Nisch 11 Forenversteher - 597 - 14. Juli 2022 - 11:06 #

selber gedanke.. bin gespannt

CRedfield 11 Forenversteher - - 718 - 10. Juli 2022 - 8:08 #

Ich freue mich auch schon. Ich hatte immer großen Spaß mit den Supermassive Spiel-Filmen.
Und die Prämisse ist so mit das coolste bisher, bin richtig gespannt auf den Oktober.

advfreak 20 Gold-Gamer - - 21089 - 10. Juli 2022 - 9:37 #

Mir gefällt das Setting gut, es wirkt ein wenig wie Saw. Hoffe es wird endlich wieder gruselig, das House of Ashes war schon ziemlich mau...

rammmses 21 AAA-Gamer - P - 28522 - 10. Juli 2022 - 12:34 #

Auf das Setting freue ich mich sehr, die letzten waren mit zu übernatürlich. Die reale Vorlage für das "Horrorhotel" mit einem der größten Serienkiller der Geschichte ist übrigens auch recht spannend (Mal nach H.H. Holmes googlen).

Hagen Gehritz Redakteur - P - 105595 - 10. Juli 2022 - 22:09 #

Da war ja eigentlich auch mal ein Film mit Leo DiCaprio angekünidgt, doch der scheint versumpft zu sein.

rammmses 21 AAA-Gamer - P - 28522 - 10. Juli 2022 - 22:19 #

Das soll wohl noch kommen, aber als TV-Serie und DiCaprio produziert nur noch. Das war zumindest der letzte Stand vor ein paar Jahren.

Flooraimer 11 Forenversteher - P - 695 - 10. Juli 2022 - 14:32 #

Hab schon Bock auf das Game.

kdoubleu 15 Kenner - - 3214 - 11. Juli 2022 - 17:48 #

Cool, ich fand die Dark Pictures-Games bis jetzt alle ganz gut.