The Dark Pictures - The Devil in Me: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

The Dark Pictures - The Devil in Me: Erster Teaser-Trailer veröffentlicht

Drapondur / 29. Oktober 2021 - 18:02
Steckbrief

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit House of Ashes (im Test+) hat Supermassive Games vor einer Woche den neuesten Teil der The-Dark-Pictures-Anthology-Reihe veröffentlicht. Wer das Spiel durchgespielt und die Endcredits bis zum Ende geschaut hat, bekam bereits einen ersten kurzen Vorgeschmack auf den nächsten Titel der Serie. Für The Devil in Me, so der Titel der nächsten Episode, ist heute der erste Teaser-Trailer veröffentlicht worden und kündigt mit diesem auch das Ende der ersten Staffel an. Es wird zwar kein Releasezeitraum angegeben, da aber bisher alle Spiele der Reihe in einem jährlichen Abstand erschienen sind, wird The Devil in Me vermutlich gegen Ende nächsten Jahres veröffentlicht werden.
Drapondur 29. Oktober 2021 - 18:02
Golmo 18 Doppel-Voter - 9779 - 29. Oktober 2021 - 18:10 #

Hab das Gefühl die Reise endet ähnlich wie bei Telltale ... Sie sollten demnächst mal was anderes machen um relevant zu bleiben.