The Dark Pictures - Little Hope: Reveal-Trailer

The Dark Pictures - Little Hope: Reveal-Trailer

Drapondur / 14. April 2020 - 20:59 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4SwitchXOne
Adventure
Story-Adventure
18
Supermassive Games
Bandai Namco
30.10.2020
Link
Amazon (€): 27,99 (), 24,90 (PlayStation 4)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Dark Pictures - Little Hope ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Bandai Namco hat heute einen neuen Reveal-Trailer zu der nächsten Episode Little Hope aus der The-Dark-Pictures-Anthology-Reihe veröffentlicht. Dieser zeigt anhand umfangreicher Spielszenen was euch in dem Story-Adventure erwarten wird. Wie im Vorgänger Man of Medan müsst ihr wieder zahlreiche Entscheidungen treffen, welche den Fortgang der Geschichte beeinflussen werden und über das Wohl der Protagonisten bestimmt. Erscheinen soll das Spiel in diesem Sommer für PC, Playstation 4 und die Xbox One. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde bisher nicht genannt.
Drapondur 14. April 2020 - 20:59 — vor 4 Jahren aktualisiert
advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. April 2020 - 21:30 #

Oh Mann, das wär jetzt genau das richtige in dieser nervigen Zeit, schade das es noch bis in den Sommer dauert. Ich bräuchte endlich wieder Grusel-Adventure-Futter. :)

Wesker (unregistriert) 14. April 2020 - 21:31 #

Die nervige Zeit wird sicher auch im Sommer noch anhalten. :)

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. April 2020 - 21:33 #

Nö weil wir sind euch eine Woche voraus, bei uns hat der Obi heute wieder aufgesperrt. ;) Little Hope eben! xD

Cupcake Knight 18 Doppel-Voter - 11032 - 14. April 2020 - 21:48 #

An Feiertagen sind Läden halt normalerweise geschlossen.

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. April 2020 - 21:54 #

Heute ist aber kein Feiertag, guten Morgen! :P

vgamer85 (unregistriert) 14. April 2020 - 22:31 #

Jetzt kommt das große Sommerloch :-) Das heißt PoS/MoJ kann ich bisschen abbauen haha...ab Herbst gehts wieder los mit Fifa, Cyberpunk, Wash Dogs und Co KG..das wird teuer.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130157 - 14. April 2020 - 21:33 #

Teil 1 muss ich noch nachholen

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 14. April 2020 - 21:38 #

Ich glaub das kriegt man im Sale immer nachgeschmissen, also für 20,-Euro kann man da wirklich überhaupt nix falsch machen.

vgamer85 (unregistriert) 14. April 2020 - 22:30 #

Bin gespannt. Teil 1 Fand ich ganz ok bis gut.

Bruno Lawrie 22 Motivator - - 33460 - 14. April 2020 - 23:36 #

Was für ein Timing, hab gestern Man of Medan durchgespielt. Ist leider ziemlich enttäuschend, wenn man das um Welten bessere Until Dawn kennt.

Bei Little Hope warte ich erst mal ab.

EvilNobody 15 Kenner - 3141 - 15. April 2020 - 10:27 #

Ich erwarte mal nix, Man of Medan fand ich scheiße. Das hatte nichts von dem Charme und der Atmosphäre von Until Dawn und war unfassbar vorhersehbar.