The Climb: Launch-Trailer veröffentlicht

euph / 29. April 2016 - 6:53 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Action-Simulation
Crytek
Crytek
28.04.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Entwickler und Publisher Crytek hat kürzlich das Kletterspiel The Climb veröffentlicht, mit dem ihr euch mit der VR-Brille Oculus-Rift auf virtuelle Klettertour begeben könnt. Der hierzu ebenfalls verfügbare Launch-Trailer ermöglicht euch zwar einen ersten Eindruck vom Spielprinzip, seine wahre Stärke dürfte der Titel jedoch nur dann ausspielen, wenn man es mit der Oculus-Rift spielt und dann wirklich das Gefühl hat, einen Berg zu erklimmen.
euph 29. April 2016 - 6:53 — vor 4 Jahren aktualisiert
euph 28 Endgamer - P - 102448 - 29. April 2016 - 5:56 #

Das kommt hoffentlich auch für PSVR raus.

Nivek242 28 Endgamer - P - 216333 - 29. April 2016 - 7:33 #

Gleich mal gekauft, habe aber Höhenangst.

Makariel 19 Megatalent - P - 18049 - 29. April 2016 - 11:14 #

Einerseits brüllt eine kleine Stimme in mir "wah, wah, das ist nicht wirklich Klettern", andererseits bin ich froh das Crytek mal was anderes probiert als typische Actionspiele.

Hätt ich eine VR Brille, würd ich das Ding sofort kaufen.

Pro4you 19 Megatalent - 15648 - 29. April 2016 - 11:26 #

Und als nächstes bitte den La-Ola-Wellen Simulator. Das Video wirkt wie Hände hoch strecken und bisschen nach links oder rechts greifen. Da hab ich schon spannenderes bei HTC gesehen.

Lacerator 16 Übertalent - 5123 - 29. April 2016 - 15:36 #

Was für ein Käse.

MadMaximus 16 Übertalent - P - 4912 - 29. April 2016 - 16:35 #

Ja. Totaler Käse, den wir hier bei Crytek wieder gezimmert haben.
Hat auch niemanden berührt oder begeistert:

https://www.reddit.com/r/oculus/comments/4gziof/the_climb_and_my_amazing_day/

Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 1. Mai 2016 - 21:40 #

Noch nie eine aktuelle VR Brille auf gehabt, oder?

euph 28 Endgamer - P - 102448 - 2. Mai 2016 - 5:32 #

Dein Kommentar?