The Ascent: 13 Minuten Gameplay

The Ascent: 13 Minuten Gameplay

Labrador Nelson / 24. Mai 2021 - 16:37 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
Action-RPG
ab 18
18
Neon Giant
Curve Digital
29.07.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Kollegen von Game Informer hatten kürzlich die Möglichkeit, das Action-RPG The Ascent von Neon Giant anzuspielen. Heraus kam ein 13 minütiges Präsentationsvideo, in dem ihr neues Gameplay geboten bekommt. Zu sehen sind neben der schicken Grafik des an Diablo im Cyberpunksetting erinnernden Spiels aus der Iso-Perspektive einige Kämpfe gegen einzelne Gegner und größere Gegnergruppen, Erkundung der detaillierten Level bis hin zu einem Bosskampf. Publisher Curve Digital wird The Ascent am 29.7.2021 für PC, XOne und Xbox Series X|S veröffentlichen. Der Titel wird ab Release auch Teil des Xbox Game Pass.
Labrador Nelson 24. Mai 2021 - 16:37 — vor 2 Jahren aktualisiert