The Alters: Announcement-Trailer

The Alters: Announcement-Trailer

Name / 13. Juni 2022 - 18:56 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS5Xbox X
Adventure
Story-Adventure
11 bit studios
11 bit studios
2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit The Alters greift 11 bit studios indirekt nach den Sternen: Ihr übernehmt die Rolle des Raumschiffbrüchigen Jan Dolski. Nach einer Bruchlandung auf einem fremden Planeten ist er erst einmal auf sich allein gestellt.

Der Trailer verrät leider nicht, wieso und warum, aber Jan findet sich bald in Gesellschaft alternativer Versionen seiner selbst wieder. Jeder "Alter" hat verschiedene Fähigkeiten, die aus seinem jeweiligen Lebensweg entstanden sind. Klingt verwirrend?  Klingt interessant? Ob das Eine oder das Andere auf euch zutrifft, dürfte an eurem eigenen Lebensweg liegen.
13. Juni 2022 - 18:56 — vor 1 Jahr aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 13. Juni 2022 - 19:20 #

Erinnert mich irgendwie an den Film Moon. Könnte interessant werden.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83744 - 14. Juni 2022 - 7:48 #

In der PC Gaming Show am Sonntag wurde der Trailer gezeigt und ein Gespräch mit einem Vertreter der 11 bit studios geführt. Es gab aber nur ein paar Andeutungen zur Story, kein Wort dazu, wie sich das überhaut spielt. Also mal abwarten.

MicBass 21 AAA-Gamer - P - 28942 - 15. Juni 2022 - 10:35 #

Wow. Wie geil!

Maverick 34 GG-Veteran - - 1301248 - 7. Oktober 2023 - 5:43 #

Gerade den Announcement-Trailer noch nachgeholt, The Alters wird weiter beobachtet.