TGA 2019: Warframe Empyrean: Launch-Trailer

Labrador Nelson / 16. Dezember 2019 - 12:58 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5SwitchXOneXbox X
Action
3D-Action
18
Digital Extremes
Digital Extremes
25.03.2013
Link
GMG (€): 16,79 (STEAM), 33,99 (STEAM), 84,99 (STEAM), 49,99 (STEAM)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Warframe ab 16,79 € bei Green Man Gaming kaufen.
Im Rahmen der Game Awards 2019 hat Entwickler Digital Extremes überraschend mit Warframe Empyrean eine neue große Erweiterung zum F2P-Koop-Shooter mit einem Trailer angekündigt und kurz darauf veröffentlicht. Der neue Spielmodus ermöglicht es eurem Clan nach dem Bau eines Trockendocks ein Multi-Crew-Raumschiff (Railjack) zu konstruieren, um damit den Weltraum zu bereisen und Kämpfe auszufechten. Die Schiffe sind nicht nur teuer, auch verschlingen sie in der Produktion viele Ressourcen und Zeit. Für jedes angefertigte Einzelteil werdet ihr zwölf Stunden brauchen. Dies lässt sich auch nicht beschleunigen. Dafür lassen sich die mächtigen Schiffe mit unterschiedlichen Mods versehen, die auch noch verbessert werden können. Auch Spezialisierungen sind möglich. Ebenso könnt ihr die Bordwaffen bedienen, nach Angriffen die Schiffe reparieren und selbst andere Schiffe entern und an Board die feindliche Crew bekämpfen.
Labrador Nelson 16. Dezember 2019 - 12:58 — vor 1 Jahr aktualisiert