TGA 2019: No More Heroes 3: Extended-Trailer

Labrador Nelson / 14. Dezember 2019 - 17:50 — vor 1 Jahr aktualisiert
Steckbrief
Switch
Action
Prügelspiel
Marvelous
27.08.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Für das Switch-exklusive No More Heroes 3 hat Publisher Marvelous während der Game Awards einen beinahe fünfeinhalbminütigen Extended Trailer mit dem Titel The Return veröffentlicht. Darin könnt ihr einen Blick auf die Story des Prüglers von Entwickler Grasshopper Manufacture werfen. Die Geschichte wird im hübschen Animestil erzählt und handelt von einem Jungen, der einen kleinen notgelandeten Außerirdischen rettet und ihm die Heimreise ermöglicht. Dieser verspricht in zwanzig Jahren wiederzukommen, was er auch tut. Doch die Geschichte entwickelt sich ganz und gar nicht wie erwartet. Das Alien entpuppt sich als bösartiger Weltenzerstörer und der Kampf beginnt. No More Heroes 3 soll im nächsten Jahr für Nintendos Hybridkonsole erscheinen.
Labrador Nelson 14. Dezember 2019 - 17:50 — vor 1 Jahr aktualisiert