TGA 2019: Marvel - Ultimate Alliance 3: DLC-Trailer zu Rise of the Phoenix

Labrador Nelson / 14. Dezember 2019 - 2:00 — vor 34 Wochen aktualisiert
Steckbrief
Switch
Action-RPG
12
Team Ninja
Nintendo
19.07.2019
Amazon (€): 44,95 (Nintendo Switch)

Teaser

Marvel - Ultimate Alliance 3 - The Black Order ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.
Während der Game Awards wurde der nächste DLC zu Marvel - Ultimate Alliance 3 - The Black Order namens Rise of the Phoenix mit einem einminütigen Trailer vorgestellt. Zu sehen sind zahlreiche Marvel-Charaktere und obligatorische Ingame-Kampfszenen. Erscheinen soll die Erweiterung von Entwickler Team Ninja (Nioh) noch vor Weihnachten, am 23.12.2019, exklusiv für die Nintendo Switch.
Labrador Nelson 14. Dezember 2019 - 2:00 — vor 34 Wochen aktualisiert
Maverick 30 Pro-Gamer - - 524330 - 14. Dezember 2019 - 9:31 #

Ich hoffe ja darauf, das MUA 3 im Laufe der Zeit noch für weitere Plattformen erscheint. ;)