TESO: Tore von Oblivion - Teaser-Trailer

Drapondur / 12. Dezember 2020 - 12:27 — vor 11 Wochen aktualisiert
Steckbrief
PCPS4PS5XOneXbox X
MMO
MMO-Rollenspiel
08.03.2021
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bethesda hat einen ersten Teaser-Trailer für das kommende Kapitel für The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Das neue Abenteuer heißt Tore von Oblivion und wird, wie schon in den beiden Jahren zuvor bei Elsweyr und Greymoor, jahresübergreifend sein und zusätzlich um mehrere DLC-Erweiterungen ergänzt. Am 21. Januar nächsten Jahres findet ein „weltweites Enthüllungs-Event“ statt, bei der das neue Abenteuer genauer vorgestellt werden soll.
Drapondur 12. Dezember 2020 - 12:27 — vor 11 Wochen aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145793 - 12. Dezember 2020 - 13:15 #

Da freue ich mich drauf. Diesmal werde ich aber bis zum Ende des Jahres warten und es dann mit allen Erweiterungen in einem Rutsch spielen. Es gibt zwar am Anfang der Erweiterungen immer eine kurze Zusammenfassung, was bisher geschah, aber ich bin dann meistens zu sehr raus. Außerdem lohnt es sich dann auch immer einen Monat TESO+ zu buchen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 595410 - 13. Dezember 2020 - 16:17 #

Schöner Teaser-Trailer zum neuen ESO-Kapitel. Ich werde mich aber erstmal weiter in ESO - Greymoor aufhalten. :)