Team Fortress 2: The Sound of Medicine Trailer

PC 360 PS3
Bild von Zaunpfahl
Zaunpfahl 16399 EXP - 19 Megatalent,R9,S3,C10,A6
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. November 2013 - 20:50 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Team Fortress 2 ab 42,74 € bei Amazon.de kaufen.
Valve stellt die Neuerungen des Two-Cities-Updates für Team Fortress 2 in einem gewohnt humorvollen Trailer vor. Im Vordergrund steht eine neue Karte für den Mann-vs-Machine-Modus, das mittelalterliche Städtchen Rottenburg, und die neuen Fähigkeiten des Medics. So kann dieser jetzt getötete Teamkameraden wiederbeleben, einen Schutzschild erschaffen und "Mad Milk"-Spritzen verschießen. Außerdem gibt es für den Soldier das "Raketen-Spezialist"-Upgrade, mit dem schnellere Raketen verschossen werden, die Gegner kurzzeitig betäuben und bei einem direkten Treffer größeren Umgebungsschaden verursachen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)