Team Fortress 2: The Sound of Medicine Trailer

Team Fortress 2: The Sound of Medicine Trailer

Zaunpfahl / 28. November 2013 - 21:50 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS3360
Action
Egoshooter
ab 18
16
Valve
10.10.2007
Amazon (€): 39,90 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Team Fortress 2 ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.
Valve stellt die Neuerungen des Two-Cities-Updates für Team Fortress 2 in einem gewohnt humorvollen Trailer vor. Im Vordergrund steht eine neue Karte für den Mann-vs-Machine-Modus, das mittelalterliche Städtchen Rottenburg, und die neuen Fähigkeiten des Medics. So kann dieser jetzt getötete Teamkameraden wiederbeleben, einen Schutzschild erschaffen und "Mad Milk"-Spritzen verschießen. Außerdem gibt es für den Soldier das "Raketen-Spezialist"-Upgrade, mit dem schnellere Raketen verschossen werden, die Gegner kurzzeitig betäuben und bei einem direkten Treffer größeren Umgebungsschaden verursachen.
Zaunpfahl 28. November 2013 - 21:50 — vor 10 Jahren aktualisiert