System Shock – Jörgs 1. Stunde uncut

System Shock – Jörgs 1. Stunde uncut

67 Minuten Spannung

Jörg Langer / 26. Dezember 2015 - 22:41 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Action
Egoshooter
Looking Glass
Origin Systems
23.09.1994

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Falls ihr die Stunde der Kritiker zu System Shock schon gesehen habt, wisst ihr: Trotz mitdrehender Pixel-Objekte und vorsintflutlicher Grafik kommt auf der Citadel ganz schön Spannung auf. Ohne Schnitt erlebt ihr in diesem Video Jörg Langers volle erste Stunde auf der von Shodan übernommenen Raumstation – beziehungsweise 67 Minuten.
Jörg Langer 26. Dezember 2015 - 22:41 — vor 3 Jahren aktualisiert
Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 26. Dezember 2015 - 23:39 #

Nur noch 24 Jahre und 3 Wochen. Ich freu mich schon darauf. ;)
Aber dann auch wirklich freischalten. :D

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 27. Dezember 2015 - 1:05 #

Dann mach ich Abo Basic und zeige dir 2 Wochen vorher die lange Nase :)

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 27. Dezember 2015 - 1:15 #

Das wäre gemein, aber ABO Basic lässt sich nicht mehr abschließen. So mache ich jetzt die lange Nase. ;)

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 977 - 27. Dezember 2015 - 21:39 #

Schön, mal wieder eine SDK zu einem Klassiker zu sehen. :)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Gamersglobal auch Satellite Reign testen sollte.

Zerberus77 18 Doppel-Voter - - 10406 - 29. Dezember 2015 - 23:47 #

Sehr schöne SdK, die einige Erinnerungen weckt. Seit diesem Spiel hasse ich dunkle, unübersichtliche Gänge. Und bei dem Abschnitt "Jörg lost in Cyberspace" kommt mir die Epilepsie-Warnung in vielen Spielen gar nicht mehr komisch vor.

aveoX8 (unregistriert) 11. Februar 2016 - 12:11 #

was für ein schöner klassiker. was habe ich das damals gezockt :)