System Shock – Jörgs 1. Stunde uncut

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 378777 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

26. Dezember 2015 - 21:41 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Premium Content
Einzelkauf
Für nur 1,50 €
Jetzt kaufen
GamersGlobal Premium
Kostenfrei nutzen
Infos/Anmelden
Premium Points
1 Premium Point
Registrieren
Falls ihr die Stunde der Kritiker zu System Shock schon gesehen habt, wisst ihr: Trotz mitdrehender Pixel-Objekte und vorsintflutlicher Grafik kommt auf der Citadel ganz schön Spannung auf. Ohne Schnitt erlebt ihr in diesem Video Jörg Langers volle erste Stunde auf der von Shodan übernommenen Raumstation – beziehungsweise 67 Minuten.
Oranje 13 Koop-Gamer - 1596 - 26. Dezember 2015 - 22:39 #

Nur noch 24 Jahre und 3 Wochen. Ich freu mich schon darauf. ;)
Aber dann auch wirklich freischalten. :D

M3rciless 12 Trollwächter - 829 - 27. Dezember 2015 - 0:05 #

Dann mach ich Abo Basic und zeige dir 2 Wochen vorher die lange Nase :)

Oranje 13 Koop-Gamer - 1596 - 27. Dezember 2015 - 0:15 #

Das wäre gemein, aber ABO Basic lässt sich nicht mehr abschließen. So mache ich jetzt die lange Nase. ;)

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 27. Dezember 2015 - 20:39 #

Schön, mal wieder eine SDK zu einem Klassiker zu sehen. :)
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Gamersglobal auch Satellite Reign testen sollte.

Zerberus77 15 Kenner - P - 3979 - 29. Dezember 2015 - 22:47 #

Sehr schöne SdK, die einige Erinnerungen weckt. Seit diesem Spiel hasse ich dunkle, unübersichtliche Gänge. Und bei dem Abschnitt "Jörg lost in Cyberspace" kommt mir die Epilepsie-Warnung in vielen Spielen gar nicht mehr komisch vor.

aveoX8 (unregistriert) 11. Februar 2016 - 11:11 #

was für ein schöner klassiker. was habe ich das damals gezockt :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)