SWTOR: Update 5.6 - "Verrat unter den Chiss" - Teaser-Trailer

SWTOR: Update 5.6 - "Verrat unter den Chiss" - Teaser-Trailer

Drapondur / 19. Oktober 2017 - 21:10 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
20.12.2011
Link
Amazon (€): 65,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.
Bioware hat einen ersten Teaser-Trailer zu der kommenden Story-Erweiterung für Star Wars - The Old Republic veröffentlicht. Das Update hebt das Spiel auf die Version 5.6 und trägt den Titel „Verrat unter den Chiss“. Die Geschichte wurde in Zusammenarbeit mit Timothy Zahn, dem Autor der erfolgreichen Thrawn-Reihe, geschrieben und führt das Abenteuer um den Fremdling fort. Erscheinen soll das Update am 28. November und wird einen storybasierten Flashpoint, einen neuen Operationsboss-Kampf sowie eine Galaktischer-Raumjäger-Karte und einen überarbeiteten Mehrspieler-Gruppenfinder enthalten.
Drapondur 19. Oktober 2017 - 21:10 — vor 6 Jahren aktualisiert
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 19. Oktober 2017 - 21:14 #

Da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht obwohl ein Flashpoint ja nicht so umfangreich ist.