SWTOR: Update 5.6 - "Verrat unter den Chiss" - Teaser-Trailer

PC
Bild von Drapondur
Drapondur 126743 EXP - 30 Pro-Gamer,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

19. Oktober 2017 - 20:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion
Star Wars - The Old Republic ab 259,00 € bei Amazon.de kaufen.
Bioware hat einen ersten Teaser-Trailer zu der kommenden Story-Erweiterung für Star Wars - The Old Republic veröffentlicht. Das Update hebt das Spiel auf die Version 5.6 und trägt den Titel „Verrat unter den Chiss“. Die Geschichte wurde in Zusammenarbeit mit Timothy Zahn, dem Autor der erfolgreichen Thrawn-Reihe, geschrieben und führt das Abenteuer um den Fremdling fort. Erscheinen soll das Update am 28. November und wird einen storybasierten Flashpoint, einen neuen Operationsboss-Kampf sowie eine Galaktischer-Raumjäger-Karte und einen überarbeiteten Mehrspieler-Gruppenfinder enthalten.
Drapondur 30 Pro-Gamer - - 126743 - 19. Oktober 2017 - 20:14 #

Da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht obwohl ein Flashpoint ja nicht so umfangreich ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)