SWTOR: Update 5.6 "Verrat unter den Chiss" Launch-Trailer

SWTOR: Update 5.6 "Verrat unter den Chiss" Launch-Trailer

Drapondur / 30. November 2017 - 22:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
20.12.2011
Link
Amazon (€): 65,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.
Bioware hat zu der aktuellen Story-Erweiterung "Verrat unter den Chiss" für Star Wars - The Old Republic einen Launch-Trailer veröffentlicht. Die Geschichte wurde in Zusammenarbeit mit Timothy Zahn, dem Autor der erfolgreichen Thrawn-Reihe, geschrieben und führt das Abenteuer um den Fremdling fort. Das Update wurde am 28. November veröffentlicht und hebt das Spiel auf die Version 5.6. Es beinhaltet einen storybasierten Flashpoint, einen neuen Operations-Boss-Kampf sowie eine neue Karte für den Galaktischen-Raumjäger und einen überarbeiteten Mehrspieler-Gruppenfinder.
Drapondur 30. November 2017 - 22:00 — vor 6 Jahren aktualisiert
Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 1. Dezember 2017 - 9:27 #

Das nenne ich Content Pflege. Ich bin gerade erst dabei Revan endgültig das Handwerk zu legen, nach meinem Wiedereinstieg.
TESO und SWTOR sind aktuell die beiden MMOs die man bedenkenlos auch Solo Spielern empfehlen kann. Voraus gesetzt man mag das Setting.

furzklemmer 15 Kenner - 3936 - 1. Dezember 2017 - 17:57 #

Finde ich auch. Zumindest bei SWTOR sollte man allerdings bezahlen, sonst ist das ganze zu zäh.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Dezember 2017 - 19:17 #

Sehe ich leider auch so, wenn es denn nach wie vor so ist, wie zum f2p-Start.

Als alten Käufer der CE und durchgehenden Spieler bis hin zum f2p-Update haben sie mich dann leider als regelmäßig zahlenden Kunden verloren, weil sie meine Kumpels die ganze Zeit gegängelt haben, wie toll doch so ein Abo wäre ;)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 4. Dezember 2017 - 11:26 #

Schaden tuts nix, hab mir 2 Monate Gametime bei Instant Gaming geholt. Aber es geht wirklich auch ohne für den Anfang.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 1. Dezember 2017 - 14:40 #

Muss mir demnächst auch mal wieder einen Monat Abo gönnen. Oder gleich drei, um mal ein paar Storybögen zu beenden.

Im MMO-Bereich des Spiels allerdings haben mich beim letzten Mal die individuellen Belohnungen für die Flashpoints abgeschreckt. Wie soll ich denn meine Begleiter in Ausrüstung packen, die anders wie die meine ausschaut? Crafting? Würg.

AlexCartman 20 Gold-Gamer - 22087 - 1. Dezember 2017 - 18:59 #

Finde ich auch bemerkenswert, dass das immer noch Updates bekommt. Aber mich haben sie bei Level 55 glaube ich verloren, und inzwischen kann ich mich nicht mehr aufraffen. Das Leben ist einfach zu kurz.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 4. Dezember 2017 - 11:36 #

Ich bin immer noch dabei gegen die Bedrohung des Eternal Empires zu kämpfen. Es wird noch ne Zeit dauern bis ich zu dem neuen Update komme.
Aber Respekt, da waren einige Kapitel dabei die fast KotOR Niveau erreicht haben.
Die Revan Erweiterung war für ein MMO echt ok. Huttenkartell ging.

KotET, RESPEKT. Das ist großes Kino, mit das Beste was ich in einem MMORPG bisher gesehen habe. Klar gibt's auch schwache Kapitel, aber gesamt betrachtet isses beeindruckend.
Die ganze Erweiterung ist stark Solospieler ausgerichtet.