SWTOR - Knights of the Fallen Empire: Launch Trailer

SWTOR - Knights of the Fallen Empire: Launch Trailer

Drapondur / 27. Oktober 2015 - 21:14
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Zum heutigen Start von Knights of the Fallen Empire, der neuen Erweiterung von Star Wars - The Old Republic, hat Bioware einen Launch Trailer mit dem Titel Stellt euch eurem Schicksal veröffentlicht. Dieser gibt einen kurzen Einblick auf die neue Bedrohung, in Form von Imperator Valkorion und seinem Ewigen Imperium, die sich der Spieler stellen muss.

Die Erweiterung enthält die ersten neun Kapitel dieser neuen Geschichte und soll regelmäßig um weitere Kapitel ergänzt werden. Knights of the Fallen Empire kann von allen Abonnenten ab sofort kostenlos gespielt werden und jeder Abonnent erhält zusätzlich einen Stufe-60-Charakter.
Drapondur 27. Oktober 2015 - 21:14
Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Oktober 2015 - 0:02 #

Ich versuche definitiv reinzuschauen. Höre bisher sehr viel positives über die Story

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 28. Oktober 2015 - 6:21 #

Mach das, es lohnt sich. :)

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Oktober 2015 - 17:00 #

Gott sei dank wurde das leveln beschleunigt. Story bis Fallen Empire noch einmal durchgehen, um auf dem aktuellen Stand zu sein. ;-)

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 28. Oktober 2015 - 18:29 #

Weiß nicht, hab noch keinen weiteren Twink gelevelt seit dem Ende des Epic Story Boost. Ist es tatsächlich spürbar besser geworden ?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 28. Oktober 2015 - 19:04 #

Im Vergleich zu früher definitiv. Allein schon wegen den dauernden Boosts und der Möglichkeit, durch das aktuelle Skillsystem und die verbesserten Begleiter viel schneller durch die Quests zu kommen.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 28. Oktober 2015 - 19:20 #

Na dann mal schauen. Dann werd ich wohl früher oder später alle Storys beenden :)

Sarevo 13 Koop-Gamer - 1284 - 28. Oktober 2015 - 10:24 #

Haben Sie die engine aufgemotzt? Das sieht kaum aus wie das was ich mir vor kurzem nochmal angeguckt habe

Falkenfreund87 12 Trollwächter - 1194 - 28. Oktober 2015 - 12:34 #

Ja sie haben viel an der Textur und an den Lichteffekten geschraubt und zudem das Anti-Alaising verbessert. Das AA kann man jetzt höher einstellen als zuvor. Den Rest kann man gern den Patchnotes entnehmen :)
http://www.swtor.com/de/patchnotes/10202015/spiel-update-4.0-fruhzeitiger-zugang-zu-knights-fallen-empire