SWTOR - Knights of the Fallen Empire: Gameplay-Trailer

Drapondur / 23. August 2015 - 9:28 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bioware hat einen Gameplay-Trailer zur kommenden Erweiterung Knights of the Fallen Empire für Star Wars – The Old Republic veröffentlicht. In dem Video, mit dem Titel „Werdet zum Fremdling“, wird kurz die Ausgangslage geschildert, die euch am Anfang des Spiels erwartet. Das Addon erscheint am 27. Oktober 2015.
Drapondur 23. August 2015 - 9:28 — vor 5 Jahren aktualisiert
Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. August 2015 - 10:56 #

Epic!!!
Freu mich drauf und werd wieder ein Abo abschliessen für min. 1 Monat.

Toxe (unregistriert) 23. August 2015 - 11:18 #

Hmm, vielleicht sollte ich meinen Sith Inquisitor doch irgendwann mal reaktivieren...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. August 2015 - 11:25 #

Wo / Wann hast du aufgehört? Hast du die letzten zwei Addons gespielt?

Toxe (unregistriert) 23. August 2015 - 11:44 #

Ich habe nur direkt nach Release den ersten Monat (extrem viel...) gespielt und auf dem damaligen max. Level und durchgespielter Story aufgehört. Ich hatte mich danach auf (World vs. World) PVP gefreut, aber das ging ja voll in die Hose.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. August 2015 - 11:45 #

Dann wirds Zeit für ne Reaktivierung! Schon Shadows of Revan war ein grandioses Addon!

Toxe (unregistriert) 23. August 2015 - 11:54 #

War das eher solo oder Gruppenquests? Weil ich SWTOR lieber solo spiele, zumindest was die Story angeht.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. August 2015 - 12:12 #

Kann man alles prima Solo spielen!

Blacksun84 19 Megatalent - - 13142 - 23. August 2015 - 17:57 #

kann man per Abonnement nur die Hauptquest für Klassen spiele? Denn die anderen normale Quest habe ich ja schon mit meinen alten klassen gespielt.

furzklemmer 15 Kenner - 3593 - 23. August 2015 - 13:26 #

Jup, könnte hinhauen, dass ich dafür mal wieder einen Monatsbeitrag springen lasse. Jetzt sollte ich mir neben einem Monat Spielzeit noch genau so viel Freizeit kaufen können und meine Sith-Dame wäre wieder am Start.