SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Die Schlacht von Odessen"-Teaser-Trailer

Drapondur / 28. Juli 2016 - 5:58 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Am 11. August veröffentlicht Bioware Die Schlacht von Odessen, das letzte Kapitel für die Erweiterung Knights of the Fallen Empire für Star Wars - The Old Republic. In diesem muss der Fremdling seine Verbündeten der Allianz zusammenrufen, um sich Arcanns Truppen in einem verzweifelten Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen.

Knights of the Fallen Empire ist ab dem ersten Kapitel "Die Jagd" bis zum neuen Kapitel für alle Abonnenten kostenlos spielbar. Nach Abschluss des letzten Kapitels soll die Geschichte in der digitalen Erweiterung Knights of the Eternal Throne fortgesetzt werden, welche für den Herbst geplant ist.
Drapondur 28. Juli 2016 - 5:58 — vor 4 Jahren aktualisiert
Aladan 24 Trolljäger - P - 55191 - 28. Juli 2016 - 7:22 #

Ich kann nur immer wieder wiederholen. Hätten sie bloß von Anfang an auf Story-Erweiterungen gesetzt. ;-)

Weryx 19 Megatalent - 13903 - 28. Juli 2016 - 14:57 #

Ja scheint interessant zu sein, müsst dafür mal wieder nen Abo abschließen, aber in nächster Zeit wird das bei mir eh eher nichts.^^

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83744 - 28. Juli 2016 - 8:07 #

Drappi scheint unser neuer SWTOR News Experte zu sein :)

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 208889 - 28. Juli 2016 - 8:23 #

Stimmt, wir brauchen mehr Spezial-Medaillen!

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83744 - 28. Juli 2016 - 9:33 #

Dann halten Usie und ich die für Visual Novel Steckis :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 145784 - 28. Juli 2016 - 19:53 #

Spiele es ja aktuell und im Launcher stehen immer die Ankündigungen. :)