SWTOR - Knights of the Fallen Empire: "Allianz"-Trailer

Drapondur / 22. Oktober 2015 - 10:04
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
27.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pünktlich zum Vorabzugang von Star Wars - The Old Republic: Knights of the Fallen Empire hat Bioware einen neuen Trailer mit dem Titel Allianz veröffentlicht. In der kommenden digitalen Erweiterung möchte der Hersteller sich wieder mehr auf die Handlung konzentrieren und bietet dem Spieler neue Gefährten und Feinde sowie eine interaktive Geschichte die in neun Kapitel unterteilt ist.

Die Erweiterung erscheint am 27. Oktober 2015 und ist für alle Abonnenten kostenlos. Spieler, die zwischen Juli und Anfang Oktober Abonnenten waren, können bereits ab heute loslegen. Den englischen Originaltrailer könnt ihr euch hier anschauen.
Drapondur 22. Oktober 2015 - 10:04
DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 22. Oktober 2015 - 10:17 #

Da war die News wohl etwas länger in der Warteschleife. Early-Access ist seit Dienstag verfügbar ;-)

-----------------------------

Ich habe den 12fach-XP-Bonus der letzten Monate nun tatsächlich genutzt und endlich mal ein paar Charaktere auf Level 50 gebracht. Das Spiel hat durchaus seinen Reiz. Bin am überlegen, ob ich noch ein wenig Zeit dranhänge und auch die Addons spiele.

Amco 18 Doppel-Voter - P - 12392 - 22. Oktober 2015 - 10:20 #

Ich bin auch seit ein paar Tagen wieder dabei. Hab es leider nicht ganz geschafft auf Level 50. Aber stimmt schon, gerade die Story hat seinen Reiz. Raids und PVP finde ich jetzt nicht so toll.

Hendrik 27 Spiele-Experte - P - 83734 - 22. Oktober 2015 - 13:11 #

Spiel ruhig, Das Huttenkartell ist nicht so prall, aber Shadows of Revan und das neue Addon sind cool gemacht. Zudem hat BW genau an den richtigen Schrauben gedreht um das Game Singlespielern zugänglicher zu machen, sowie diverse schöne Komfortfunktionen eingefügt.