SWTOR: „Aufstieg des Imperators“-Trailer

SWTOR: „Aufstieg des Imperators“-Trailer

ChrisL / 28. April 2015 - 19:01
Steckbrief
PC
MMO
MMO-Rollenspiel
16
Bioware
Electronic Arts
20.12.2011
Link
Amazon (€): 65,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.
Für das seit dem 28.4.2015 verfügbare Update 3.2 des MMOs Star Wars - The Old Republic veröffentlichte Bioware einen Trailer, durch den ihr einen ersten Blick auf die neuen Inhalte werfen könnt. Unter anderem erwarten euch eine neue Story sowie der Planet Ziost, für die euer Charakter Stufe 60 erreicht haben muss. Weitere Details zum Spiel-Update findet ihr in der Übersicht dieser offiziellen Seite.
ChrisL 28. April 2015 - 19:01
Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 30. April 2015 - 11:57 #

Wollte mir gestern den neueste Patch runterladen mit der Erweiterung jedoch dauert das so etwig...da warte ich mal paar Tage dann ist weniger los und der Download schneller...
Cooler Trailer finde ich

Wann kommen endlich neue Klassen und neue Storylines bei dem Game...
GRRRR???