Sword Coast Legends: PAX Prime 2015-Trailer veröffentlicht

Maverick / 28. August 2015 - 15:13 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
16
Digital Extremes
20.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rahmen der derzeit stattfindenden PAX Prime 2015  hat Entwickler Digital Extremes einen neuen Trailer zum kommenden Dungeons&Dragons-Rollenspiel Sword Coast Legends veröffentlicht. In dem knapp zweiminütigen Video bekommt ihr weitere Eindrücke zur Singleplayer-Kampagne, zum kooperativen Multiplayer sowie dem Dungeon-Master-Modus präsentiert, mit dem ihr eure eigenen Abenteuer gestalten könnt.

Sword Coast Legends erscheint für PC, Mac und Linux am 29. September. Die Umsetzungen für die Xbox One und PlayStation 4 haben noch keinen konkreten Erscheinungstermin erhalten, sollen aber gegen Ende des Jahres erscheinen.
Maverick 28. August 2015 - 15:13 — vor 5 Jahren aktualisiert
EvilNobody 14 Komm-Experte - P - 2666 - 29. August 2015 - 19:44 #

Sieht richtig geil aus! Ick freu mir. :)