Sword Coast Legends: Monster-Showcase-Trailer

Maverick / 22. August 2015 - 8:25 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
16
Digital Extremes
20.10.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Entwickler Digital Extremes stellt euch im nunmehr dritten Monster-Showcase-Trailer mit dem Hobgoblin eines der weiteren Monster vor,  auf das ihr bei euren Reisen durch die AD&D-Fantasy-Welt von Sword Coast Legends stossen könnt. Sword Coast Legends erscheint für PC, Mac und Linux am 29. September, die Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Maverick 22. August 2015 - 8:25 — vor 5 Jahren aktualisiert
Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - P - 9657 - 22. August 2015 - 8:57 #

Wenn sie jetzt auch noch so derbe Schnitzer wie das komplette Streichen von XP für bestimmte Kämpfe (wie beim enttäuschenden Pillars of Eternity) vermeiden, wird das mein Spiel für den Herbst.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1623 - 22. August 2015 - 15:04 #

Wie? Wo? Was? Bitte??? Warum denn nun 29.09.? Es hieß doch, es soll am 08.09. rauskommen?! Steht sogar noch, wenn man unter News schaut, an zweiter Stelle. Wann wurde das denn verschoben? Hatte mich schon so darauf gefreut! ;(