Sword Coast Legends - Jörgs Stunde Uncut

Jörg Langer / 26. Oktober 2015 - 0:04 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCPS4XOne
16
Digital Extremes
20.10.2015
Link
Hier noch die Stunde Uncut von Jörg in Sword Coast Legends, die euch die ersten Viertelstunden des Spiels (nach der Charaktererstellung) ohne Schnitte miterleben lässt. So erlebt ihr deutlich mehr Kämpfe und auch die Erkenntnisprozesse von Jörg, während er sich ins D&D-RPG einspielt. Insgesamt ist die Uncut-Stunde 1 Stunde und 12 Minuten lang.

"Uncut"? Wenn ihr genau aufpasst, könnt ihr doch zwei Schnitte finden, denn bei dieser Aufnahme gingen gleich zwei Dinge schief: Einmal schaltete sich Fraps ab, weil die Aufnahme-Festplatte vollgelaufen war, beim zweiten Mal war eine volle SD-Card in der Kamera der Grund.
Jörg Langer 26. Oktober 2015 - 0:04 — vor 3 Jahren aktualisiert
Tiger1974 15 Kenner - P - 2713 - 27. Oktober 2015 - 0:12 #

Hmm, die MP4 Datei lässt sich nicht abspielen. Mit mehreren Playern probiert: Windows Media Player, VLC Media Player und Media Player Classic Home Coinema. Bei letztem steht wenn ich die Datei abspielen will „Datei-Render fehlgeschlagen“! Auch das erneute Herunterladen brachte keine Besserung. Die normale Ausgabe mit Jörg und Heinrich läuft mit allen 3 Playern ganz normal.

Zerberus77 16 Übertalent - P - 4380 - 27. Oktober 2015 - 0:37 #

Ist bei mir auch so.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389091 - 27. Oktober 2015 - 10:04 #

Ja, läuft nicht, tut mir leid. Wir kümmern uns drum!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 389091 - 27. Oktober 2015 - 15:56 #

So, sollte jetzt funktionieren. Sorry noch mal für den Fehler.

Cycho 08 Versteher - 158 - 29. Oktober 2015 - 22:38 #

Ich muss 24 Jahre warten bis das Ding frei verfügbar ist? Leute, ich bin fast 50, das wird knapp! ;o)

Myxim 16 Übertalent - P - 4902 - 1. November 2015 - 9:02 #

Dann schließ ein Abo ab :p Kostet nicht viel und bisher habe ich es nicht bereut.

Nebenbei: Habt Ihr mal darüber nachgedacht auch die anderen Ersten Stunden (Heinrich & Co.) uns zur Verfügung zu stellen oder wird da einfach das Datenvolumen der Server zu schnell aufgepumpt?

Ganon 24 Trolljäger - P - 51170 - 2. November 2015 - 16:19 #

Heinrich schickt meistens nur schon vorgefertigte Ausschnitte, da sonst das Datenvolumen zu groß wäre. Wenn Benjamin oder Christoph mitmachen, gibt es üblicherweise auch deren Stunden uncut.

Sauberer Elfenpopo (unregistriert) 8. November 2015 - 11:57 #

Immer noch 24 Jahre?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 76766 - 9. November 2015 - 11:26 #

Immer noch.