Super Mario Galaxy 2 - Firstlook

Super Mario Galaxy 2 - Firstlook

Cracky / 11. Juni 2010 - 11:57 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiWiiU
3D-Actionadventure
3
Nintendo
Nintendo
11.06.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Im Rawiioli-Video zu Super Mario Galaxy 2 sehr ihr zwei Rawiioli-Redakteure, die beinahe den Release von diesem ausnahme 3D-Jump´n run vertrödeln. Im Anschluss wird ein erster Einblick in das neue Gameplay mit Yoshi und den verbesserten 2-Spieler Modus gewährt.
Cracky 11. Juni 2010 - 11:57 — vor 13 Jahren aktualisiert
Sägemehl 09 Triple-Talent - 269 - 11. Juni 2010 - 13:27 #

Und dabei dachte ich immer, die Japaner hätten so Probleme mit Motion-Sickness und würden deshalb keine Shooter spielen. Ich bekomm die aber gerade ganz derb von dem hektischen Gewusel da auf dem Bildschirm. Geht das das ganze Spiel über so krass ab? :) Na ja, denke, wenn man selbst am Controller sitzt, nimmt man das wahrscheinlich gar nicht so wahr. Ah, Liegestuhl ... Auch was Feines.

Cracky 16 Übertalent - 5783 - 11. Juni 2010 - 13:44 #

Da Japaner mögen das Galaxy ja garnet so dolle wie wir Europäer oder die Amerikaner. In Japan hat sich das New Super Mario Bros. Wii ja wie warme Semmeln verkauft im Vergleich zu Galaxy 1. Mir persönlich fällt es auch immer schwer die Übersicht zu behalten, bei diesem "Gravity"-Spiel. :)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83897 - 12. Juni 2010 - 16:59 #

Yo, auf den ersten Blick wirkt das alles etwas verwirrend... Aber ich denke auch, beim selber Spielen nimmt man das fokussierter wahr. Auf jeden Fall ein spaßiges Video. Ich finde die Geräsuche, die Yoshi von sich gibt, immer so süß. ;-)

Fabian Knopf Dev - P - 19534 - 11. Juni 2010 - 14:35 #

Super Einleitung :D

bsinned 17 Shapeshifter - 8200 - 11. Juni 2010 - 17:12 #

Haha, der "Ich-muss-kacken-Joshi"

Nicht mein Spiel, aber wie immer sehr unterhaltsames Video.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Juni 2010 - 17:20 #

Mir gefällt die Art und Weise, wie das Video kommentiert ist - macht weiter so, Jungs!

Mein kleiner Bruder hat Mario Galaxy 1, das hat mir beim Zuschauen nie gefallen. Vielleicht ist es ja doch mal einen Blick wert.

ichus 15 Kenner - 2987 - 13. Juni 2010 - 17:17 #

Sieht etwas hektisch aus das Spiel. Kaufen werde ich es trotzdem!