Submerged: Announcement-Trailer

Maverick / 25. Juli 2015 - 17:05 — vor 5 Jahren aktualisiert
Steckbrief
AndroidiOSPCPS4SwitchXOne
3D-Actionadventure
7
Uppercut Games
Uppercut Games
03.08.2015
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Entwickler von Uppercut Games haben zu ihrem am 5. August erscheinenden Submerged einen Announcement-Trailer veröffentlicht, der euch während der Laufzeit von 1:49 Minuten erste Eindrücke von der grafischen Gestaltung des auf der Unreal Engine 4 basierenden Action-Adventures vermittelt.
Maverick 25. Juli 2015 - 17:05 — vor 5 Jahren aktualisiert
AlexCartman 19 Megatalent - P - 16489 - 26. Juli 2015 - 0:26 #

Sehr nichtssagend. Soll das so etwas wie "Uncharted" werden?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 38293 - 26. Juli 2015 - 7:16 #

Nein, das exakte Gegenteil. Es gibt keinerlei Kämpfe, lediglich Erforschung und wohl auch Rätsel mit der Zielsetzung, den eigenen Bruder zu heilen (Du spielst das Mädchen im Trailer).
Von der Stimmung her stelle ich es mir wie "Papo & Yo" vor, falls Dir das was sagt.