Stunde der Kritiker #7: Killzone 2
Teil der Exklusiv-Serie Stunde der Kritiker

PS3
Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 16398 EXP - Dev,R10,S10,C10,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

7. März 2010 - 19:56 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Killzone 2 ab 14,83 € bei Amazon.de kaufen.
In der neuesten Folge von Langer&Lenhardt -- Die Stunde der Kritiker widmen sich Heinchrich und Jörg dem PS3-Titel Killzone 2, der es mit den Xbox-Titeln Halo 3 und Gears of War 2 aufnehmen will. Ob die grimmigen Blicke der beide etwa ein Hinweis auf die Qualität des Spiels sind?
HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 22:23 #

Leider wohl doch eher ein Grafikblender, schade...

Klendatho 15 Kenner - 3337 - 14. Januar 2012 - 22:22 #

Grafisch sieht das Spiel ja schon gut aus...

Esketamin 16 Übertalent - 4396 - 24. Februar 2015 - 18:04 #

Also, ich hatte damals doch relativ viel Spaß mit Killzone 2 - zumindest eine Weile lang.

Doktorjoe 15 Kenner - P - 2915 - 21. September 2017 - 22:22 #

Spiele ich jetzt immer noch gerne.

Flammuss 18 Doppel-Voter - P - 10726 - 5. Juni 2018 - 14:22 #

Immer noch der beste Teil. Das leicht verkorkste Killzone Shadow Fall war nicht so mein Fall.

Danywilde 22 AAA-Gamer - - 36286 - 26. November 2018 - 0:10 #

Das habe ich damals bei einem Freund ab und zu mal gespielt. War ganz ok.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)