Street Fighter 5: Neuer Charakter Rashid im Video vorgestellt

Street Fighter 5: Neuer Charakter Rashid im Video vorgestellt

Maverick / 13. September 2015 - 10:35
Steckbrief
LinuxPCPS4
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
16.02.2016
Link
Amazon (€): 24,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Street Fighter 5 ab 24,90 € bei Amazon.de kaufen.
Capcom hat in einem Video einen weiteren der vier neuen Charaktere für die Kämpferriege von Street Fighter 5 enthüllt. Dabei handelt es sich um Rashid, einen Kämpfer aus dem Mittleren Osten, der die Kräfte des Winds beherrscht und im Kampf zu seinem Vorteil nutzen kann. Die von ihm eingesetzten Kampftechniken und Spezialangriffe könnt ihr euch im veröffentlichten einminütigen Reveal-Trailer anschauen, der ein Duell zwischen Rashid und Ryu zeigt. Weitere Impressionen von Rashid könnt ihr euch in unserer Galerie anschauen.

Das für den PC und die PlayStation 4 erscheinende Prügelspiel hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin, der Release ist für das 1. Quartal 2016 geplant.
Maverick 13. September 2015 - 10:35