Street Fighter 5: Neuer Charakter im Video vorgestellt

Maverick / 28. August 2015 - 8:05 — vor 4 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPCPS4
Action
Prügelspiel
12
Capcom
Capcom
16.02.2016
Link

Teaser

Capcom hat mit einem Video einen weiteren Charakter für die Kämpferriege von Street Fighter 5 enthüllt. Dabei handelt es sich um die weibliche Wrestlerin Rainbow Mika, die bisher lediglich in Street Fighter Alpha 3 spielbar war. Die von ihr eingesetzten Wrestling-Kampftechniken könnt ihr euch im veröffentlichten Reveal-Trailer anschauen.

Das für den PC und die PlayStation 4 erscheinende Prügelspiel hat noch keinen konkreten Erscheinungstermin, der Release ist für das 1. Quartal 2016 geplant.
Maverick 28. August 2015 - 8:05 — vor 4 Jahren aktualisiert
Sp00kyFox 19 Megatalent - 13544 - 28. August 2015 - 8:14 #

ach wie schön, wieder das klassisch peinliche capcom-design. I love it!
team booty action incoming ^^

Tyntose 14 Komm-Experte - 1990 - 30. August 2015 - 20:03 #

Ja, hehe, da muss ich an die alte SF-IV Intro Musik denken...

"I can feel it coming over me
I feel it all around me
I've been waiting for this moment all my life it's my destiny"
"nanannananananaaa"
"IN-DES-TRUCTABLE"
"nananananananananaaa"

Und alle so "Gott wie schlecht, LOL"
...aber irgendwie dann auch gut.
xD ;)

Aladan 24 Trolljäger - P - 54768 - 28. August 2015 - 8:17 #

Kenne ich sogar noch und hat sich damals cool gespielt. SF5 wird immer interessanter

Veenom 16 Übertalent - P - 5049 - 30. August 2015 - 0:52 #

Das Spiel heisst Street Fighter Alpha 3.
Da es ja auch Street Fighter 3 gibt ist
das etwas verwirrend.

Freue mich schon sehr auf SF 5

Maverick 30 Pro-Gamer - - 488930 - 30. August 2015 - 6:39 #

Danke für den Hinweis, ist korrgiert. ;)