Stranger of Sword City: PSVita Launch Trailer veröffentlicht

Stranger of Sword City: PSVita Launch Trailer veröffentlicht

Sierra / 4. Mai 2016 - 20:19 — vor 7 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPSVita360XOne
JRPG
16
Experience
Experience
05.06.2014
Link
Amazon (€): 43,45 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Stranger of Sword City ab 43,45 € bei Amazon.de kaufen.
Zum aktuellen Release von Stranger of Sword City für die PSVita hat NIS America einen EU-Launch-Trailer veröffentlicht. In dem knapp zweiminütigen Video bekommt ihr neben Reviewzitaten in actionreichen und stellenweise blutigen Schnitten einen kleinen Eindruck von Escario, der Stadt der Schwerter und den Charakteren gezeigt.
Sierra 4. Mai 2016 - 20:19 — vor 7 Jahren aktualisiert
Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 5. Mai 2016 - 19:33 #

Ich warte auf einen Sale der PC Version:
http://store.steampowered.com/app/409890/

Da ich nicht weiß, ob mir das Gameplay zusagt. Aber ich finde die Artworks einfach wunderschön.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 7. Mai 2016 - 11:46 #

Auf was anderes als auf der Vita könnte ich das nicht spielen.

Wenn es dir gefällt äußerst Vorsichtig zu sein und zu grinden, kann es was für dich sein. Mir machts Spaß, da ich dieses Genre mag.