Stop Stress - A Day of Fury (Review)

Wii
Bild von Cracky
Cracky 5783 EXP - 16 Übertalent,R9,S3,C9,A8
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

14. Januar 2010 - 14:58
User-Video: Stammt nicht von der GamersGlobal-Redaktion

Mit Stop Stress - A Day of Fury ist am 08. Januar ein sehr kurioser Titel im WiiWare-Shop erschienen. Ihr schlüpft in die Haut des Protagonisten Jack und dürft euch mit allerlei nervigen Alltagsgegenständen wie Weckern und Telefonen anlegen.
Der Titel ist wegen seiner USK 18 Freigabe nicht im deutschen Wii-Shop erhältich. In England hat der Titel eine PEGI 12 Freigabe bekommen. Ob die USK18 Freigabe berechtigt ist oder nicht könnt ihr anhand unseres Videos selber entscheiden.

Lyrically (unregistriert) 14. Januar 2010 - 15:28 #

Achja.... Nintendo und Qualitätskontrolle ... per Xbox Live Arcade würde ein solcher Titel maximal als Indi-Game rauskommen. Übrigens: Indi-Games auf XBL -> Impossible Game -> AWESOME ;D

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 14. Januar 2010 - 16:18 #

naja, ob das einem überhaupt was wert ist ?
alleine schon zeit die man da reinsteckt sind doch verschwendet, oder ?
was gerade lyrically anspricht wegen xbla. wie sieht das eigentlich im moment im sony network aus ?
da ich mir im laufe des jahres eine konsole zulegen wollte, möchte ich mir aber schonmal aussuchen was für eine es denn werden soll.
eigentlich wollte ich ja eine ps3 haben. gibt es da auch genug download games die was taugen ? oder ist die xbox da am besten ?

Tr1nity 28 Endgamer - P - 103599 - 14. Januar 2010 - 18:07 #

Also die USK18 kann ich da jetzt auch nicht nachvollziehen (da fließt ja nicht mal rotes Pixel-Blut ;)), aber das Teil zu spielen macht ja doch mehr Stress, als das es ihn abbaut :).

Da knülle ich doch noch lieber im Büro mein Papier zusammen und werfe es in meinen Basketballkorb, der im Papierkorb hängt :).

Kobi666 13 Koop-Gamer - 1534 - 14. Januar 2010 - 18:15 #

Also ich als PS3 User und Fan muss leider sagen das es zwar ein paar gute Titel (mMn) gibt aber im Grossen und Ganzen nicht so ein pralles Angebot vorhanden ist. Zur XBox kann ich nicht viel sagen.

Gruß Kobi666

GingerGraveCat (unregistriert) 14. Januar 2010 - 20:27 #

Die Comic Zwischensequenz mit dem Kopierer fand ich ganz nett, aber der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Dabei ist die Spielidee eingentlich sehr cool, nur die Umsetzung ist einfach mies. Die Grafik ist mies, die Gegner einfach nur nervig (Nette Ausnahme "Der Psycho Kopierer") und die Steuerung machte auch keinen durchdachten Eindruck.

Felix 11 Forenversteher - 707 - 15. Januar 2010 - 0:16 #

A Day of Fury haut mich jetzt nicht so vom Hocker ...

Nobiag 04 Talent - 37 - 15. Januar 2010 - 18:41 #

Sieht ziemlich nervig aus das Spiel. Der Kopierer war wirklich die einzige nette Abwechslung in dem Video.

Ganon 24 Trolljäger - P - 47366 - 17. Januar 2010 - 17:09 #

WTF, USK18? Scheint aber kein Verlust zu sein, dass es das in D nicht gibt. Hab schon öfter was von dem Spiel gesehen und es sieht einfach schrottig aus. Aber dem guten Video geb ich einen Punkt. ;-)

McFareless 16 Übertalent - 5567 - 18. Januar 2010 - 0:50 #

Gutes Video, schei* Spiel :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)