Steel Division 2: Tierlist der Divisionen für Normalos

Steel Division 2: Tierlist der Divisionen für Normalos

Vampiro / 1. September 2021 - 15:15 — vor 2 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Taktik
Eugen Systems
20.06.2019
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nachdem der Youtuber Alpha Bird euch in Zusammenarbeit mit den besten, kompetitiven Spielern der Steel Division 2-Szene bereits die derzeit besten 1v1-Divisionen für Experten vorgestellt hat, hat nun auch HoboTango eine aktuelle Tierlist erstellt. HoboTango ist ein sehr erfahrener Spieler, der in der sechsten Saison der "Steel Division 2 League" in der dritten Division antritt, in der auch der deutsche Spieler und Co-Caster Flix bei seinem Debüt für Furore sorgte.

Die Tierlist von HoboTango basiert auf seinen Erfahrungswerten und richtet sich an den Otto-Normal-Spieler. Die Divisionen werden jeweils gezeigt und erläutert und schließlich eingeordnet. Falls euch nur bestimmte Divisionen interessieren, könnt ihr über die Bookmarks in den Videoinformationen direkt dorthin springen. Das Video ist direkt in diese News eingebunden, einfach auf den obigen Screenshot klicken.

Ebenfalls aufmerksam machen möchte ich auf das Videoprojekt "Steel Division - Playing every Division" von HoboTango. Dort erstellt er für jede Division ein Deck und spielt mit ihr eine Partie. Gerade für Neulinge und leicht fortgeschrittene ist der Informationsgehalt hoch.
Vampiro 1. September 2021 - 15:15 — vor 2 Jahren aktualisiert