Steel Division 2: Präsentation der derzeit besten 1v1-Divisionen

Steel Division 2: Präsentation der derzeit besten 1v1-Divisionen

Vampiro / 24. August 2021 - 18:10
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Taktik
Eugen Systems
20.06.2019
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Youtuber Alpha Bird hat in Zusammenarbeit mit den derzeit besten Spielern eine Übersicht der stärksten Divisionen in Steel Division 2 (zum aktuellsten Spiele-Check zum DLC Storming Toulon) erstellt. Beteiligt waren alle Spieler, die in der laufenden sechsten Saison der Steel Division League in der 1. Liga spielen sowie einigen erstligaerprobten Recken, die aktuell "nur" in der 2. Liga spielen.

Zu beachten ist, dass das Ranking auf der Einschätzung von sehr erfahrenen Spielern für das kompetitive 1v1-Spiel basiert, die sowohl die Divisionen als auch das aktuelle Meta nicht nur gut kennen, sondern es auch zur maximalen Effizienz nutzen können. Zum Anschauen des englischsprachigen Videos einfach auf den Screenshot klicken. 
Vampiro 24. August 2021 - 18:10