Steam Demo Check: Worms Reloaded + 3 weitere Spiele

Steam Demo Check: Worms Reloaded + 3 weitere Spiele

Gamaxy / 10. September 2010 - 23:56 — vor 13 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Strategie
Rundentaktik
7
Team17
Team17 Software
26.08.2010

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

In der aktuellen Ausgabe des Steam Demo Check widmet sich GamersGlobal-User Gamaxy insgesamt vier Spielen, zu denen in den letzten Wochen Demos über Steam veröffentlicht wurden.

Bevor das Video dabei einen Blick auf Worms Reloaded wirft, wird kurz auf 3 weitere Spiele eingegangen, denen aus Zeitgründen keine komplette eigene Folge gewidmet werden konnte. Darunter befindet sich mit Fortix ein Casual-Strategie-Geschicklichkeits-Mix, mit Jolly Rover ein reinrassiges Point-and-Click-Adventure sowie Puzzle Dimension, ein 3D-Knobel-Plattformer für zwischendurch.

Den Steckbrief zu Worms Reloaded findet ihr rechts neben diesem Video. Die Steckbriefe der drei übrigen Spiele, in denen auch die zugehörigen Screenshot-Galerien verlinkt sind, findet ihr hier:
Steckbrief Fortix
Steckbrief Jolly Rover
Steckbrief Puzzle Dimension
Gamaxy 10. September 2010 - 23:56 — vor 13 Jahren aktualisiert
Maestro84 19 Megatalent - - 18451 - 11. September 2010 - 12:10 #

Worms ist ganz witzig, war mir aber keinen separten Kauf wert.

Anonymous (unregistriert) 14. September 2010 - 0:58 #

Eine Variante von Fortix hatte ich schon vor Jahren auf meinem Handy. Macht viel Spaß. Fünf Euro finde ich aber zu viel zumal es als Browsergame kostenlos ist.

Rondidon 15 Kenner - 3108 - 19. September 2010 - 2:21 #

Endlich ist Worms auf PC wieder schön 2D wie früher. Wäre mir einen Kauf wert - damals wars der absolute Kracher mit ein paar Freunden. Wenns denn mal 7,99€ kostet schlag ich zu.