Stargate: Resistance Review

Stargate: Resistance Review

Apokalypse / 24. September 2011 - 0:21
Steckbrief
PC
Action
3D-Action
Firesky
16.02.2010
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Apokalypse 24. September 2011 - 0:21
Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66905 - 24. Februar 2010 - 17:44 #

Ich würd mir wirklich mal ein brauchbares Stargate Spiel wünschen. Aber Resistance ist wohl wirklich eher eine Verzweiflungstat geworden, um Worlds irgendwie am Leben zu halten. Das war ja leider zu erwarten :(

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 18:13 #

Yup, zum Glück gibt es unzählige Source Mods die Stargate als Multiplayer-Shooter behandeln. Es gibt einige wirklich richtig gute Mods. Auf moddb.com kannst du ja mal nachschauen was dir gefällt.

Suche am besten mal nach:
Stargate: The Last Stand

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Februar 2010 - 18:50 #

Gibt es wenigstens Bots?

Naja werd ich mir als Fan mal zulegen aber erst wenn es bei Steam für nen 5er zu haben ist.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 19:24 #

Nein, ich habe keine Bot-Funktion gefunden und bin auch keinen begegnet.

ping 11 Forenversteher - 638 - 24. Februar 2010 - 19:03 #

Danke für das Review :).

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 19:25 #

Bittschön :)

Lyrically (unregistriert) 25. Februar 2010 - 1:02 #

Nett - finde aber das Bildmaterial nicht gut gesetzt. Außerdem solltest du drauf achten die Sätze flüssig vorzutragen, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen o:

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 25. Februar 2010 - 7:03 #

Eigentlich wollte ich noch Filmschnipsel der SG-1 Serie einbauen, hat aber leider nicht so gut funktioniert. ^^ Danke für das Feedback.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83933 - 26. Februar 2010 - 13:21 #

Tja, die üblichen Kritikpunkte bei Apos Videos. Aber gut, Übung macht den Meister. Bei einer Szene hat der Kommentar gut zu den Bildern gepasst: Als es heißt, dass SG Worlds auf Eis liegt, ist ein Eis-Level zu sehen. ;-)
Aber allgemein würde ich die gezeigten Szenen und gesprochenen Kommentare besser aufeinander abstimmen. Das ist mir schon öfter bei dir aufgefallen. Wenn du.z.B. die verschiedenen Klassen erklärst, könnte man die auch kurz zeigen.

TheEdge 16 Übertalent - 4426 - 26. September 2011 - 8:31 #

Ob ich mir dieses Spiel jetzt wirklich antun würde? Ich glaube nicht.