Star Wars - Squadrons: Update-Trailer mit neuen Raumschiffen

Drapondur / 12. Dezember 2020 - 13:00
Steckbrief
PCPS4XOne
Simulation
Weltraumspiel
12
Motive Montreal
Electronic Arts
02.10.2020
Link
Amazon (€): 24,99 (Xbox One), 22,65 (Playstation 4), 38,90 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Squadrons ab 22,65 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat am gestrigen Freitag ein neues Update für Star Wars - Squadrons veröffentlicht. Die größte Neuerung sind diesmal die beiden Raumschiffe B-Wing für die Neue Republik und der TIE Defender für das Imperium. Während der B-Wing eher ein schwer zu steuernder Bolide mit starken Waffen ist, ist der TIE Defender dagegen sehr agil und mit starken Schilden ausgestattet, dafür aber anfällig gegen Ionen-Waffen. Zusätzlich gibt es mit dem Update jetzt auch angepasste Matches mit benutzerdefinierbaren Regeln. Eine genaue Übersicht aller Änderungen könnt ihr dem Artikel auf der offiziellen Webseite entnehmen.
 
Drapondur 12. Dezember 2020 - 13:00
Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22498 - 12. Dezember 2020 - 15:42 #

Ist auf Steam grade im Angebot - 23,99 Euro.

zfpru 18 Doppel-Voter - P - 10442 - 13. Dezember 2020 - 9:59 #

Ich warte auf EA Play.

MicBass 19 Megatalent - P - 17765 - 13. Dezember 2020 - 17:08 #

Habs mir geholt, ab auf den Haufen damit. Mal kucken ob ich demnächst (tm) mal ein bisschen Zeit dafür finde..

Maverick 30 Pro-Gamer - - 594694 - 13. Dezember 2020 - 15:46 #

Freue mich auf die Singleplayer-Kampagne, werde ich die Tage jetzt endlich mal auf der Xbox Series X angehen. :)