Star Wars: Return of the Clones

Star Wars: Return of the Clones

Apokalypse / 5. Januar 2010 - 0:38 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Echtzeit-Strategie
12
Petroglyph Games
LucasArts
26.10.2006
Amazon (€): 49,90 (), 27,89 (Software Pyramide), 48,00 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption ab 27,89 € bei Amazon.de kaufen.

MIt tausenden von Downloads ist Return of the Clones eine der beliebtesten Modifikation für das Add-On Force of Corruption von Star Wars: Empire at War. Das Imperium, die Separatisten und die Alte Republik geben sich Ehre und hauen sich gegenseitig die Laser um die Ohren.

Hinweis: In der aktuelle Version 5.1 ist die KI nicht funktionistüchtig. Im Video seht ihr Version 4.2. Wer also lieber alleine spielen will sollte auf die ältere Version zurückgreifen.Für Multiplayfreunde ist 5.1 empfehlenswert. Die Mod findet ihr auf moddb.com

Apokalypse 5. Januar 2010 - 0:38 — vor 14 Jahren aktualisiert
deniz (unregistriert) 13. September 2010 - 15:44 #

hallo könt ihr mir helfen wie kriege ich return of clones

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110370 - 13. September 2010 - 15:50 #

http://tinyurl.com/3yrawv6

Anonymous (unregistriert) 18. Oktober 2011 - 16:13 #

so eine verar**** ich habe mir v.1.0 mit winRaR runtergeladen und weiß nicht wie ich es starten soll...