Star Wars - Battlefront: TV-Spot zum Spiel veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: TV-Spot zum Spiel veröffentlicht

Gucky / 19. Oktober 2015 - 8:35
Steckbrief
PCPS4XOne
Action
Taktik-Action
16
DICE Los Angeles
Electronic Arts
17.11.2015
Link
Amazon (€): 29,99 (PC Code - Origin), 34,95 (), 12,95 (Xbox One), 46,99 (PC)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.
Wer hat nicht schon einmal geträumt in einem echten X-Wing zu sitzen und mit seinem besten Rebellenfreund das böse Imperium zu bekämpfen? Genau um diese Fiktion geht es Electronic Arts in ihrem TV-Spot, um ihr kommendes Star Wars - Battlefront zu bewerben.
 
Der stimmige Trailer zielt auf die Kundschaft aller Playstation 4-Besitzer ab. Star Wars - Battlefront erscheint neben der PS4, auch für den PC und Xbox One am 19. November 2015.
Gucky 19. Oktober 2015 - 8:35
McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 9:22 #

Kommt mir sehr bekannt vor. :D

Und nicht vergessen: Der finale Trailer für Episode 7 kommt heute nacht gegen 2 Uhr! https://www.youtube.com/watch?v=r1_nQrM1g9I

wolverine 16 Übertalent - 5132 - 19. Oktober 2015 - 9:35 #

Oh, gut zu wissen!

Maulwurfn (unregistriert) 19. Oktober 2015 - 10:56 #

MNF beginnt um 2:30 Uhr unserer Zeit, also irgendwann bis 5:00 Uhr wird der Trailer laufen, bin schon gespannt.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 11:12 #

Der Trailer soll nach dem ersten Quarter auf den Stadionleinwänden laufen. Wie lang dauert so ein Quarter denn? (<-Football-Noob)

Maulwurfn (unregistriert) 19. Oktober 2015 - 11:18 #

Reine Spielzeit 15 Minuten, das kann aber gerne mal 30 Minuten dauern, kommt drauf an, gibt viele Situationen bei denen die Spieluhr angehalten wird. Hoffe das es auch als Werbeclip läuft und nicht nur auf den Screens, die sieht man nämlich sehr selten während einer Pause.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 11:26 #

Bisher wurden die ganzen Clips die auf Veranstaltungen (Celebration, ComicCon) immer parallel bei YouTube veröffentlicht. Ich denke mehr als 30 Minuten Verzögerung dürfte es nicht geben.

Maulwurfn (unregistriert) 19. Oktober 2015 - 12:56 #

Das wäre dann mein Plan B.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 19. Oktober 2015 - 11:08 #

Wie schafft es der X-Wing eigentlich auf der Stelle zu schweben?

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 11:11 #

Repulsoren? Im neuen Einheitskanon können selbst TIE-Fighter auf der Stelle schweben. In Rebels sah man dies mehrfach.

Und die X-Wings starten in allen alten Filmen doch indem sie "auf der Stelle" hochfliegen und erst dann beschleunigen.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 19. Oktober 2015 - 11:34 #

Rebels kenne ich nicht und nen Start aus den Filmen habe ich gerade auch nicht vor Augen. Hätte jedoch erwartet, dass es dafür entweder eine Vorrichtung auf der "Startbahn" gibt, oder -wenn es schon vom X-Wing selbst ausgeht- nur ein paar Meter möglich sind - nicht wie eine Helikopter.

Edit: Wobei, gerade fällt mir Dagobah ein.^^

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 11:40 #

Ja. Die Höhe des Schwebens ist hier wirklich etwas gewagt unrealistisch. Wobei ich bei einem PS4-EA-Werbespot auch nicht auf Kanon-treue pochen würde. ;)

Im Roman Lost Stars wurden allerdings auch Speederbikes verwendet um an Hochhäusern hochzufliegen indem die Repulsoren einfach mit der nächsten Oberfläche (Hochhauswand) verbunden wurden.

Ich glaube mit der Premierenkartenreservierung bin ich noch mehr im Nerdmodus als sonst.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 19. Oktober 2015 - 20:59 #

Ich beneide Deinen Enthusiasmus, irgendwie verfalle ich nicht im Hypemodus. Damals bei Episode 1 habe ich extra eine Woche Urlaub genommen und hatte mir für jeden Tag eine Karte vorab besorgt. :) Hach ja, damals...

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 19. Oktober 2015 - 22:17 #

Oh. Damals war ich noch schlimmer gehypted. Aber ich bin sehr guter Dinge, dass die Enttäuschung nicht größer sein kann. ;)

Maulwurfn (unregistriert) 21. Oktober 2015 - 22:57 #

Es gibt immer einen noch grösseren Fisch ;) hab mir mal den Spoilerblog angeschaut, und einen größeren Fisch gefunden der mir stinkt, hoffe an diesem Punkt liegen die daneben, der Rest passt mir dann schon ganz gut.

DarthTK 14 Komm-Experte - 2218 - 19. Oktober 2015 - 12:27 #

Es ist Fantasy, da brauch tman keine Erklärung ;) Schließlich sind ja auch die Laserstrahlen der Waffen nicht so, wie es in der Wirklichkeit ist.

KanoFu 12 Trollwächter - 865 - 19. Oktober 2015 - 12:47 #

Er hat Fantasy gesagt! VERBRENNT IHN! :D

knallfix 14 Komm-Experte - 1963 - 19. Oktober 2015 - 14:44 #

Die wichtigste Aussage im Trailer "Not actual gameplay".

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 19. Oktober 2015 - 17:36 #

Toll gemacht, präsentiert das Spiel aber null finde ich.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 19. Oktober 2015 - 20:57 #

Cooler Spot. Aber überzeugt mich jetzt nicht gerade das Spiel zu spielen. Aber gut ist er, das muss ich zugeben. :)