Star Fox Zero: Gameplay-Trailer von der E3 2015

mrkhfloppy / 1. Juli 2015 - 13:14 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
WiiU
Simulation
7
Nintendo
Nintendo
22.04.2016
Link
Amazon (€): 11,39 (WiiU)
Star Fox Zero ab 11,39 € bei Amazon.de kaufen.
Auf der E3 2015 in Los Angeles zeigte Nintendo erste bewegte Bilder zum kommenden Star Fox Zero, das exklusiv für die WiiU veröffentlicht wird. In den knapp 90 Sekunden des Videos seht ihr zahlreiche Action-Sequenzen des Titels und auch die Einbindung des Tablet-Controllers der Konsole. Der Clip flimmert mit 60 Bildern pro Sekunde über den Schirm und liefert somit ein genaues Abbild des Spiels, wie ihr es später vor dem heimischen Fernseher erleben könnt.
mrkhfloppy 1. Juli 2015 - 13:14 — vor 3 Jahren aktualisiert
Smutje 16 Übertalent - P - 5889 - 5. Oktober 2015 - 18:49 #

Urgs ... ich habe Starwing/Starfox wirklich geliebt damals und spiele es tatsächlich ab und an nochmal ganz gerne in einem Rutsch durch aber das hier sieht aus heutiger Sicht einfach grausig aus... Ohne Nostalgie- und Retro-Bonus kann ich dieser Detailsarmut aber auch gar nichts abgewinnen :(