Star Citizen: SXSW-Trailer // MMO-Modul

Star Citizen: SXSW-Trailer // MMO-Modul

Old Lion / 16. März 2015 - 12:27 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPC
Simulation
Weltraumspiel
2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der neueste Trailer zu Star Citizen liefert euch eine Vorschau auf das Persistent Universe und das damit verbundene MMO-Modul. Während des South by Southwest Festivals (SXSW) in Texas wird Chris Roberts diesem Thema auch eine eigene Präsentation widmen - die Online-Veröffentlichung wird erst etwas später erfolgen.
Old Lion 16. März 2015 - 12:27 — vor 9 Jahren aktualisiert
Cobra 16 Übertalent - 4941 - 16. März 2015 - 20:58 #

Tooles Video, ich finde das was Entwickelt wird und präsentiert wird ist schon eine Innovation.