Star Citizen: Murray Cup Trailer

Star Citizen: Murray Cup Trailer

Kutte / 18. August 2014 - 19:14 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxPC
Simulation
Weltraumspiel
2024
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mit dem Update auf den Arena Commander V0.9 wird in etwa zwei Wochen der Rennspielmodus in Star Citizen eingeführt. Der Murray Cup ist eine mit Raumschiffen ausgetragene Rennserie. Der Trailer gibt einen rund eineinhalbminütigen Einblick in den Modus, der an typische SF-Funracer erinnert, aber eben mit echten, auch anderweitig fliegbaren Raumschiffen (und zwar zwei Jägern) stattfindet.
Kutte 18. August 2014 - 19:14 — vor 9 Jahren aktualisiert
aveo 10 Kommunikator - 454 - 4. November 2014 - 22:56 #

Yeah!!!