Stadtbahn-Simulator Düsseldorf: Offizieller Trailer

Stadtbahn-Simulator Düsseldorf: Offizieller Trailer

Admiral Anger / 23. Oktober 2013 - 9:27 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Simulation
Berufssimulation
3
Little Red Studios
rondomedia
13.11.2013

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der offizielle Trailer stellt euch den Stadtbahn-Simulator Düsseldorf etwas genauer vor. Die darin nachgebildete Linie U78 führt euch vom Düsseldorfer Hauptbahnhof bis zur Messe Nord, die ihr mit dem Stadtbahnwagen B80D befahren könnt. Zusätzlich verfügt das Spiel über einen umfangreichen Editor, mit dem ihr eigene Inhalte erstellen könnt.
Admiral Anger 23. Oktober 2013 - 9:27 — vor 10 Jahren aktualisiert
Zaunpfahl 19 Megatalent - 17564 - 23. Oktober 2013 - 14:19 #

Interessant, das Ding wird in Honkong entwickelt und bringt trotzdem relativ originales Flair rüber (komme aus der Nähe von Ddorf).
Wird definitiv ausprobiert.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161753 - 28. Oktober 2013 - 23:04 #

Ok, manches erkennt man mit guten Willen wieder aber an der Grafik müssen sie noch schrauben, damit es glaubhafter wirkt. Ich kenn die Strecke, ich kann's beurteilen. ;)