SpyParty: Gameplay-Trailer

SpyParty: Gameplay-Trailer

Sisko / 21. Mai 2014 - 19:04 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PC
Strategie
Chris Hecker
Chris Hecker
12.04.2018
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Indie-Entwickler Chris Hecker hat einen ersten offiziellen Trailer zu SpyParty veröffentlicht. Im Spiel, das erstmals auf der PAX 2010 zu sehen war (wir berichteten), versucht Spieler Eins als Spion in einer illustren Partygesellschaft seine Aufgaben zu erfüllen, während ihn Spieler Zwei durch das Visier eines Scharfschützengewehrs zu enttarnen versucht. Das Video erlaubt zudem einen ersten Blick auf die grafisch überarbeiteten Charaktermodelle.
Sisko 21. Mai 2014 - 19:04 — vor 9 Jahren aktualisiert