Spyborgs im Videoreview

Spyborgs im Videoreview

Apokalypse / 10. April 2010 - 23:18 — vor 14 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Action
Prügelspiel
12
Bionic Games
Capcom
25.09.2009
Amazon (€): 14,99 ()

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spyborgs ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.
Apokalypse 10. April 2010 - 23:18 — vor 14 Jahren aktualisiert
Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 11. April 2010 - 14:57 #

Noch nie etwas von dem Spiel gehört, aber ganz ehrlich: Das muss ich haben! Ein 3D-Sci-Fi-Brawler mit RPG-Touch und Kombo-Zähler - klingt so, als könnte man die Turtles oder Bare Knuckles tatsächlich auch mal im Schrank lassen... gute Sache! :-)

Im Sinne des Videos: Dufte, Matze! Dein Fazit verstehe ich zwar nicht, da ziemlich widersprüchlich, aber sonst haste mich davon überzeugt, der Schwester die Tage mal die Wii zu klauen... ;-)

Anonymous (unregistriert) 11. April 2010 - 1:26 #

Die Übergänge von Sprache und Musik sind etwas sehr heftig geraten. Ein bisschen leiser hätte es bei der Musik auch getan.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 11. April 2010 - 10:06 #

@cujamara: Das Spiel ksotet nur noch 9,99 Euro. Ich kann es nur empfehlen.

Sven 18 Doppel-Voter - 9221 - 11. April 2010 - 14:58 #

Das ist wirklich ein Kampfpreis. :-)

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 11. April 2010 - 13:17 #

gutes review, dennoch folgende kritikpunkte zum video: die musik und der kommentar sind zu unterschiedlich in der lautstärke, und werden zu schnell gefaded; sprich ruhig etwas langsamer, dann verschluckst du weniger silben und bist leichter verständlich, das sollte das video auch nur um knapp ne minute verlängern.
an sonsten weiter so!

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 11. April 2010 - 15:02 #

Finde ich auch. Ansonsten aber eine schöne review.

Uebelkraehe (unregistriert) 11. April 2010 - 19:43 #

Gut gemachtes Video, aber der sehr positive Tenor ist vielleicht doch nicht ganz angemessen - es gibt auch Leute, die behaupten, dass das Gameplay einfach langweiliger Käse ist...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83926 - 12. April 2010 - 16:19 #

Oh Mann, an der Lautstärke musst du echt noch arbeiten. Wenn du redest, muss ich aufdrehen, damit ich was verstehe (leider sprichst du stellenweise auch etwas undeutlich/zu schnell) und wenn du still bist, muss ich schnell wieder leiser machen, weil mir die Musik sonst die Ohren wegbläst.
Ansonsten aber ein guter Überblick zu einem Spiel, das mich allerdings nie sonderlich interessiert hat.