Splinter Cell Blacklist (Review)

Benjamin Braun / 16. August 2013 - 20:58 — vor 3 Jahren aktualisiert
Steckbrief
PCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Ubisoft Toronto
Ubisoft
20.08.2013
Link
Amazon (€): 19,99 (PC), 19,95 (360), 39,99 (PS3), 11,49 (WiiU)
Splinter Cell Blacklist ab 11,49 € bei Amazon.de kaufen.
In unserem Testvideo zu Splinter Cell Blacklist stellen wir euch das neueste Abenteuer von Geheimagent Sam Fisher ausführlich vor. Nicht zuletzt gehen wir auch darauf ein, ob die Entwickler ihr Versprechen gehalten haben, Stealth-Freunde nach dem für sie enttäuschenden Vorgänger wieder besser anzusprechen.

Im Video seht ihr ausschließlich Szenen aus der Xbox-360-Version auf dem Schwierigkeitsgrad "Realistisch", die Hauptgrundlage für unseren Testbericht war. Auf das Testvideo folgt in der gamescom-Woche schließlich noch unsere Stunde der Kritiker, in der Jörg und Benjamin jeweils die ersten 60 Minuten gespielt haben und euch anschließend verraten, ob sie Splinter Cell Blacklist danach in ihrer privaten Zeit weiterspielen würden.

Viel Spaß beim Ansehen!
Benjamin Braun 16. August 2013 - 20:58 — vor 3 Jahren aktualisiert
hachel (unregistriert) 16. August 2013 - 21:40 #

Schönes Video, wie immer ;)
Freu mich schon aufs Spiel :D

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9454 - 16. August 2013 - 21:56 #

Danke für das gute Video! Jetzt bin ich richtig heiß auf Splinter Cell Blacklist! :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 52888 - 16. August 2013 - 22:59 #

Gutes Video, danke dafür! Sieht wirklich so aus, als könnte Blacklist für mich als Schleicher wieder ein gutes Spiel sein, nachdem mich Conviction so sehr enttäuscht hatte.

Sisko 23 Langzeituser - P - 43103 - 17. August 2013 - 0:28 #

Schönes Video, kann man wohl wirklich wie ein klassisches Splinter Cell spielen.

direx 19 Megatalent - - 19070 - 17. August 2013 - 1:38 #

Ich glaube, ich brauche eine Brille. Ich hab die Grafik von "SC Blacklist" auf der vorletzten E3 irgendwie anders in Erinnerung. Nämlich "besser".
Außerdem frage ich mich die ganze Zeit, wer dieser "Sam Ficher" ist ...

totalwarzone 13 Koop-Gamer - 1554 - 17. August 2013 - 18:32 #

Dann hast wohl die aktualisierte Grafik auf der letzten E3 im vergleich zur vorletzten verschlafen:) Sam Ficher, liegt an der Aussprache. Find dich damit ab oder mach den Ton aus, wenns dich nervt, wie mich. Ansonsten gutes Video, keine Spoiler, gut so.

IhrName (unregistriert) 18. August 2013 - 19:52 #

Um das zu erfahren musst du zwichen den Zeilen lesen ... aber lass dich nicht erwichen ^^

Ganon 24 Trolljäger - P - 51176 - 17. August 2013 - 20:33 #

Gutes Video zu einem anscheinden richtig tollen Spiel. Die Idee mit den drei Pfaden finde ich klasse, wenn wirklich alle gleich gut funktionieren. Jetzt muss ich mich wohl doch irgendwann mal an Conviction heranwagen (gekauft habe ich es schon, aber noch nicht gespielt), damit ich mich dann Blacklist widmen kann.

joernfranz (unregistriert) 18. August 2013 - 19:16 #

Mir hat ja selbst Conviction gut gefallen, insofern freue ich mich auch auf den neuen Teil. Umso mehr noch nach einem so schönen Testvideo.