Splinter Cell Blacklist (First Look-Trailer)

Splinter Cell Blacklist (First Look-Trailer)

Benjamin Braun / 14. November 2012 - 2:01
Steckbrief
PCPS3WiiU360XOne
Action
Schleich-Action
ab 18
18
Ubisoft Toronto
Ubisoft
20.08.2013
Link
Amazon (€): 39,95 (PC), 57,95 (Xbox 360), 46,95 (PlayStation 3), 24,95 (Nintendo Wii U)

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Splinter Cell Blacklist ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.
In diesem kurzen Trailer zu Splinter Cell Blacklist will euch Ubisoft die Stealthmechanik des Schleich-Shooters vorstellen. Der Trailer soll der Auftakt zu einer Trailer-Serie sein, die von nun an wöchentlich bis zum Release im Frühjahr 2013 erscheinen soll.
Benjamin Braun 14. November 2012 - 2:01
DerMitdemTee 13 Koop-Gamer - 1398 - 14. November 2012 - 10:23 #

Sieht gut aus. Auch wenn das Material natürlich in der Kürze keine große Aussage über den Rest gibt. Trotzdem hat das den Anschein, entfernter vom Conviction Gameplay zu sein. Und da er Chaos Theory erwähnt, ist das wohl deren Ziel.