Splatter Just Harder Times - angespielt

Splatter Just Harder Times - angespielt

Stromsky / 2. September 2013 - 16:05 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPCSwitch
Action
Shoot-em-up
Dreamworlds
Dreamworlds
20.06.2013
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Die Zombie-Apokalypse bricht aus! In etwa so beginnt Splatter - Just Harder Times, ein 2D-Action Shooter im GTA-Retro-Look. Das Spiel führt uns mithilfe einer sehr Detail getreuen Engine und interessant gestalteten Gegnern durch das Ende der Menschheit. Das Indie-Spiel von Dreamworlds überzeugt mit guter Physik, nettem Lichtspiel sowie mit einer starken und sehr unterschiedlichen künstlichen Intelligenz.

Vorgestellt wurde Splatter in der Indie-Arena auf der diesjährigen Gamescom, wo die Besucher es bereits anspielen konnten. In diesem Video schaut sich GG-User Stromsky die ersten 20 Minuten des Spiels an.
Erhältlich ist das Spiel momentan für 1 € im BeMine9-Bundle zusammen mit einigen anderen interessanten Titeln oder aber auf der offiziellen Homepage für 10 €.
Stromsky 2. September 2013 - 16:05 — vor 10 Jahren aktualisiert
RoT 21 AAA-Gamer - P - 26299 - 2. September 2013 - 23:56 #

interessant, als ich auf der gamescom kurz reingespielt hatte, hab ich ganz ander begonnen, ich war sogleich auf einer mission um ein "leerstehendes" Militärgelände nach brauchbaren waffen zu untersuchen.

bin da auch mit nem anderen typen im jeep mit hingefahren...

also schaint auf jedenfall nicht strikt linear abzulaufen...

nettes video mal wieder ;)

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 3. September 2013 - 0:07 #

Hm.. keine Ahnung! Es gibt ja verschiedene Modi! Vielleicht spielt man da eben unterschiedliche Leute!