Space Pirates and Zombies 2: Ankündigungs-Trailer

Space Pirates and Zombies 2: Ankündigungs-Trailer

Limper / 6. Februar 2014 - 18:39 — vor 10 Jahren aktualisiert
Steckbrief
LinuxMacOSPC
Action
Shoot-em-up
MinMax Games
MinMax Games
19.05.2016
Link

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Der Entwickler MinMax Games stellt euch mit diesem Trailer sein neuestes Spiel Space Pirates and Zombies 2 vor. Zu sehen gibt es die neue 3D-Grafik auf Basis der Unity-Engine, in der sich die Raumschiffe auf einer 2D-Ebene bewegen. Alle Objekte sind dabei zerstörbar und die diesmal modularen Mutterschiffe können mittels Traktorstrahl neue Teile aufnehmen. Durch diese Komponenten, die jeweils eigene Statuswerte haben und auch das Flugverhalten beeinflussen, könnt ihr euer Schiff nach eigenem Gutdünken gestalten.

Die Spielwelt soll durch eine Vielzahl persistenter Kapitäne, die Fraktionen bilden, Objekte bauen, Territorium einnehmen und Krieg führen, sehr dynamisch sein. Von der Story ist bisher nur bekannt, dass sie Jahre nach dem ersten Teil spielt und die Fraktionen sich aufgelöst haben. Neben  dem Einzelspieler-Modus soll es auch Coop- und Mehrspieler-Arenen geben. Das Spiel soll Ende dieses Jahres als Early-Access auf Steam verfügbar sein. Viel Spaß beim Ansehen!
Limper 6. Februar 2014 - 18:39 — vor 10 Jahren aktualisiert