Space Invaders Get Even - Überblick der DLC

Apokalypse / 16. Januar 2010 - 10:40 — vor 9 Jahren aktualisiert
Steckbrief
Wii
Action
Shoot-em-up
7
Taito
Square Enix
07.11.2008
Link

Nach zahlreichen Fehlversuchen das Video fertigzustellen ist es nun endlich fertig. Nach dem ich das Spiel und sämtliche Zusatzpakete gespielt habe fühle ich mich gewappnet euch Space Invaders Get Even näher zubringen.

Apokalypse 16. Januar 2010 - 10:40 — vor 9 Jahren aktualisiert
mello 10 Kommunikator - 382 - 16. Januar 2010 - 16:50 #

Schönes Video, aber ich find deinen Kommentar ein bisschen zu leise, vorallem im Vergleich zur Spielmusik wenn du nicht sprichst.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50805 - 17. Januar 2010 - 18:26 #

Stimmt, die Tonabmischung ist schlecht. Ich musste ständig meinen Lautsärkergler hoch- und runterdrehen. Ansonsten aber gutes Video, jetzt weiß ich endlich mal Näheres über das Spiel. Du hättest am Ende vielleicht noch genauer erläutern können, warum du besonders das erste Download-Paket empfiehlst, bzw. ob es auch besonders schlechte gibt, von denen du abrätst.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 17. Januar 2010 - 21:00 #

Das mit dem Sound werde ich bei meinen nächsten Videos beachten, Danke.

Zu meiner Empfehlung, das hole ich hier und jetzt nach :)

Das erste Paket beinhaltet grafisch sehr coole Seeschlachten und die herausfordernsten Bossgegner. Zwar sind die Bossgegner in den anderen Paketen schicker designt, sind aber spielerisch nicht ganz so anspuchsvoll.

Am besten holt ihr euch eine 2000 P.-Karte und kauft alle DLCs. Ich find sie alle toll :)

GingerGraveCat (unregistriert) 19. Januar 2010 - 22:28 #

Gutes Video. Das Spiel sieht ganz nett aus. Schade nur, dass es ausschließlich für Wii erhältlich ist.